Warum "The Heritage" ?

"The Heritage (dt. das Erbe/das Vermächtnis) spielt an auf die doch etwas ältere Musik der 70er und 80er Jahre, die wir von unseren Eltern geerbt haben."​

Wir machen ehrliche Rock- und Partymusik, im Kern der 80er bis 2000er, gespickt mit modernen Titeln wie zum Beispiel Songs von Bruno Mars, Blink-182, Pink oder den Backstreet Boys.

Instrumental ist The Heritage aufgestellt mit zwei Gitarren, Bass, Keyboards, Drums und Gesang.

Die Bandbreite der Band reicht von Blues-Rock (Jimi Hendrix, ZZ-Top) über Funk (Red Hot Chili Peppers, Stevie Wonder) bis zu härteren Tönen (Metallica, ACDC).

Auch haben wir einige Songs aus den 90ern und früher 2000er Jahren im Programm, so kommt wirklich jeder auf seine Kosten!

Neugierig geworden?

Ihr wollt uns buchen?

Gerne machen wir euch ein Angebot! Schreibt uns einfach an und wir machen euch einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

Ihr müsst euch um nichts kümmern, wir haben eine eigene PA- und Lichtanlage, die für Veranstaltungen mit bis zu 500 Leuten ausreichend ist.

 
  • Soundcloud Social Icon
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now